Hallo Andy, hallo Schrauber,
meine DVD kam heute an und ich habe bei schönstem Frühlingswetter 59 Minuten vor der Glotze verbracht, um das Video anzugucken.
Es hat sich gelohnt.
Ein schöner Rückblick auf das Treffen in Bebra 2022 und für jeden Teilnehmer zu empfehlen.
Aber die DVD/BlueRay ist auch für andere Metallbaukastenfreunde zu empfehlen, die nicht dabei waren. Man bekommt Modelle vom Erbauer oder Erbauerin erklärt und - was besonders schön - man sieht sie in Aktion. Viele Modelle "können irgendwas" und das ist mit einem Foto oder Bericht nur halb so schön, wie wenn man ein Video dazu sieht.
Der Idealfall ist natürlich Video plus Bericht plus viele Bilder. (Wenn man schon nicht dabei war oder als Erinnerung.)
Außerdem bekommt man einen Eindruck von der lockeren und ungezwungenen Stimmung beim Treffen. Es gibt keine Rechenschaftsberichte eines Vorstands oder lange Reden über Dinge, die nicht interessieren. Im Fall, dass einer zu lange redet, geht man einfach zum nächsten Modell.
Die DVD ist auf alle Fälle zu empfehlen und ihr Geld wert.
Anmerkung in eigener Sache: Es tauchen mehrfach im Video Ziffern aus meiner 7-Segment-Anzeige auf, die aber im Jahr 2022 gar nicht in Bebra war. Da hat Andy einen schönen und passenden Griff in sein Archiv getan.